Leben ohne Charme

  • LukeS hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

    LukeS
    9. Januar 2024 um 18:10

    Zitat
    Es ist gerade mal halb acht. Bei mir im Schlafzimmer sind die Rollos noch unten und es ist dunkel. Mitten in der Nacht, könnte man meinen, wenn da draußen, direkt vor meinem Schlafzimmerfenster, nicht so ein Radau herrschen würde. Ich persönlich habe keine Ahnung was da los ist und mich würde es auch nur peripher tangieren, wenn ich doch nur wieder einschlafen könnte. Aber selbst das über den Kopf gezogene Kopfkissen bringt nicht den erwünschten Lautlos-Effekt.


  • Also echt mal, LukeS. Heutzutage ist das ja fast schon der Norm, Links raushauen ohne Ende. Aber pass auf, ich erzähl's mal so, wie ich's seh, ohne all den blumigen Scheiß rundherum. Leben ohne Charme? Ganz ehrlich, man kann's auch auf andere Weise sehen, ey.

    Erste Regel: Niemand hat Bock auf Abziehbilder, gleiche Gesichter, den immer gleichen Scheiß immer und immer wieder. Da wird mir immer total übel, weißte? Ne sphärische Kugel, formlos, austauschbar, ein Leben halt, ganz normal, ohne nichts. Ein Charmebolzen ist man da nicht, eher ein Roboter sowas - bist du ein Roboter, Luke $?

    Zweite Regel: Charme ist 'ne Waffe, Wetten dass? Du schmelzt Herzen, brichst Mauern, ziehst den Leuten das Geld aus der Tasche - mit 'nem Lächeln, und du weißt gar nicht, wie dir geschieht. Vom Gangster zum Gentleman nur durch ein bißchen Glanz und Verspieltheit.

    Nun, ich sage nicht, dass ein Leben ohne Charme unmöglich ist. Es ist einfach fade, trist, langweilig - ne Art farbloser Schatten unter 'nem grauen Himmel - oder so ähnlich.

    Kannst mich ein Philosph nennen oder vollkommener Quarkverbreiter, aber ist wirklich Charme alles? Ist ein Leben ohne Phantasie, Kreativität... ohne Charakter eigentlich wirklich lebenswert? Hmm... oder ist es auch ausreichend, einfach nur durchzustehen und zu atmen? Fragen über Fragen...

    Du siehst, Bro, das Thema ist Mega-stauer-Kram, nicht wahr? Aber, denk mal nach drauf.

    Vom Punkt zur Kugel bis hin zum Bling-Bling, leben wir nicht alle für 'ne gute Geschichte, ey?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!